My Clipstores

My Top 3 Membersites

Absolutely addictive, 100% fetish and brilliant photo and video content!

Footfetish

Pretty Feet Club

Femdom & Findom

The magical three ways

01.

Sign up

No matter which of the three sides you choose. The first step is always the registration. Just do it, it’s not that hard. You get here everything the heart of a foot fetishist desires. You don’t have to look any further. Just sign up.

02.

Add credits

On my first page you can choose a flexible subscription. On the other two sites, registration is free. Add coins directly anyway. Enjoy all the features and benefits to finally make your mental cinema come true.

03.

Be happy

Wow, you’ve added credits! Now you can finally live out your fantasies and feel comfortable in your new home. You invest in your own well-being, because with me you don’t have to pretend. You will be understood and finally free.

My FAQ

I have summarized here a few answers to the questions I am most often asked.

No. No matter which of the three sites you log on to. For me only the username is visible. On sexy-lena.vip and on goddess-lena.com I also see your email address. I also send out newsletters on these two sites. I don’t see anything else from you. Also no payment information. When you make calls on my hotline, I can’t see anything from you. Your private data is 100% anonymous to me.

Weekly. On average I publish 2-3 videos a week. Of course, it can also happen that only one clip appears in seven days, but that is the exception. In Pretty Feet Club you will of course get to see new videos every day, because there are a lot of footgirls registered there.

If you are masculine, submissive, reliable and above all well-groomed, this possibility exists. However, the only way to get there is to make an inquiry through one of the three sites I mentioned here. I only shoot with my users and don’t waste time on the usual candidates who are out for a free fun of their fantasies. Who is too stingy to send me a message about my pages does not fit into my concept of attraction.

No. If you are one then I have to disappoint you at this point. Of course you are welcome to enjoy my videos as a user.

No. I have my regular photographers. I also don’t pay anyone to photograph me. If you still have an appealing portfolio you may contact me via one of my pages. Maybe you can take some photos during a video shoot. Again, if you are too cheap to send me a message through my pages, you don’t fit into my search.

I am basically not looking for anyone. I already have everything I want. Nevertheless I am open for solvent, submissive foot lovers, bi slaves and obedient as well as educated subs who are fit in ad campaigns and online marketing. I have my regular team. Of course, I am always happy about new traffic sources in this area. Requests for this also only via one of my pages. I don’t pay you or look for “partners”. Your abilities should be a sign of your affection for me.

That is simple. I am not looking for small talk, new “buddies” and I am not there to satisfy your fantasies for free. The WhatsApp contact is only used to arrange real, paid sessions. Messages like “Hi”, “Hi there”, “How are you?”, as well as everything that is not compatible with me and my current location or my “service” will without exception end up directly on my ignore list. For this kind of communication you can use my three pages and my hotline.

Facts

What you can expect in my stores in total.

1 K+
User
100 +
Videos
1 +
Pictures
1 M+
Orgasms
error: Content is protected !!

Meine Clipstores

Meine Top 3 Memberseiten

Absolute Suchtgefahr, 100% Fetisch sowie brillanter Foto und Video Content!

Fussfetisch

Pretty Feet Club

Femdom & Findom

Die magischen drei Wege

01.

Anmelden

Egal für welche der drei Seiten du dich entscheidest. Der erste Schritt ist immer die Anmeldung. Mach es einfach, so schwer ist das nicht. Du bekommst hier alles was das Herz eines Fussfetischen begehrt.  Du brauchst nicht weitersuchen. Melde dich einfach an.

02.

Guthaben aufladen

Bei meiner ersten Seite kannst du ein flexibles Abo wählen. Bei den beiden anderen Seiten ist die Anmeldung gratis. Lade trotzdem direkt Coins auf. Geniesse dadurch alle Funktionen und Vorteile um dein Kopfkino endlich wahr werden zu lassen.

03.

Glücklich sein

Wow, du hast Guthaben aufgeladen! Jetzt kannst du endlich deine Fantasien ausleben und dich in deinem neuen zu Hause wohlfühlen. Du investiert in dein eigenes Wohlbefinden, denn bei mir musst du dich nicht verstellen. Du wirst verstanden und bis endlich frei.

Meine FAQ

Ich habe hier ein paar Antworten zu den mir meist gestellten Fragen zusammengefasst.

Nein. Egal auf welche der drei Seiten du dich anmeldest. Für mich ist nur der Username sichtbar. Auf sexy-lena.vip und auf goddess-lena.com sehe ich auch deine E-Mail Adresse. Auf diesen beiden Seiten verschicke ich auch Newsletter. Sonst sehe ich nichts von dir. Auch keine Zahlungsinformationen. Bei Anrufen, die du auf meiner Hotline machst kann ich gar nichts von dir  sehen. Deine privaten Daten sind 100% anonym mir gegenüber.

Wöchentlich. Im Schnitt veröffentliche ich 2-3 Videos die Woche. Natürlich kann es auch mal vorkommen das nur ein Clip die in sieben Tagen erscheint, das ist aber die Ausnahme. Im Pretty Feet Club bekommst du natürlich täglich neue Videos zu sehen, da dort sehr viele Fussgirls angemeldet sind.

Wenn du männlich, devot, zuverlässig und vor allem gepflegt bist, besteht diese Möglichkeit. Der Weg dahin führt aber nur über eine Anfrage, die über eine der drei von mir hier erwähnten Seiten gestellt wurde. Ich drehe nur mit meinen Usern und verschwende keine Zeit an die üblichen Kandidaten die auf eine gratis Bespaßung ihres Kopfkinos aus sind. Wer zu geizig ist, mir über meine Seiten eine Nachricht zu schicken der passt nicht in mein Beuteschema.

Nein. Solltest du einer sein dann muss ich dich an dieser Stelle enttäuschen. Natürlich kannst du gerne als User meine Videos genießen. 

Nein. Ich habe meine festen Fotografen. Auch bezahle ich niemanden dafür um mich fotografieren zu dürfen. Solltest du trotzdem ein ansprechendes Portfolio haben darfst du dich über eine meiner Seiten melden. Evtl. kannst du bei einem Dreh ein paar Fotos machen. Auch hier gilt: Wer zu geizig ist, mir über meine Seiten eine Nachricht zu schicken der passt nicht in mein Beuteschema.

Ich suche grundsätzlich niemanden. Alles was ich möchte habe ich bereits. Trotzdem bin ich offen für solvente, devote Fussliebhaber, Bi Sklaven und gehorsame sowie gebildete Subs die im Bereich Ad Kampagnen und Online-Marketing fit sind. Ich habe mein festes Team. Natürlich freue ich mich in dem Bereich immer über neue Traffic Quellen. Anfragen dazu auch nur über eine meiner Seiten. Ich bezahle dich nicht und suche auch keine „Partner“. Deine Fähigkeiten sollen ein Zeichen deiner Zuneigung zu mir darstellen.

Das ist einfach. Ich suche keinen Smalltalk, keine neuen „Kumpels“ und bin ich nicht da um dir gratis dein Kopfkino zu befriedigen. Der WhatsApp Kontakt dient nur der Vereinbarung realer, kostenpflichtiger Sessions. Nachrichten wie „Hi“, „Na du?“, „Wie geht es dir?“, sowie alles was nicht mit mir und meinem aktuellen Aufenthaltsort oder meinem „Service“ kompatibel ist, wird ausnahmslos direkt auf meiner Ignoliste landen. Für diese Art der Kommunikation stehen dir meine drei Seiten und meine Hotline zur Verfügung.

Fakten

Was dich in meinen Stores zusammen gerechnet erwartet.

1 K+
User
100 +
Videos
1 +
Fotos
1 M+
Orgasmen
error: Content is protected !!